Teichfest – Zweite wieder auf Tour

Teichfest – Zweite wieder auf Tour

Bei der Nichtabstiegsfeier/-wanderung hatten wir viel Zeit zu plaudern und als Udo berichtete, dass früher seine Küpser zu ihm an den Teich kamen und man dort gepflegt ein paar Seidla vernichtete, war schwupps das nächste Event geboren: Teichfest.

Also trafen wir uns mit unseren Ladies am vergangenen Samstag bei Andi in der Stadt (Teuschnitz), „wärmten“ uns auf und wanderten kurz zu Udos Teich im schönen Grund zwischen Teuschnitz und Reichenbach. Nach einer Ortsbegehung lauschten wir Udos Fachvortrag zur Fischzucht, konzentrierten uns aber anschließend darauf, sowohl die Fische als auch n paar Bratwürste zu vernichten. Zusätzlich gab es Merkendorfer vom Fass, geräucherte Forellen und ganz viel Beilagen von den Mädels.

So verbrachten wir den Nachmittag/Abend/Nacht am Teich, ließen es uns gut gehen und machten uns gegen Mitternacht wieder auf den Heimweg.

Besten Dank an Udo – leckeres Essen, tolle Location … wenn das nicht ein jährlich wiederkehrendes Event wird :o)

Anbei noch ein paar Impressionen: