Teambuilding 2. Mannschaft

Teambuilding 2. Mannschaft

Nachdem die Zweite heuer in der Bezirksoberliga schwer gegen den Abstieg kämpfen wird, ist es umso wichtiger, dass der Zusammenhalt in der Truppe stimmt. Dementsprechend machten wir uns Gedanken um ein Teambuilding-Event … wir gingen aber nicht in den Hochseilgarten und riefen Tschaka, sondern machten ne kleine Bahnreise nach KC, wanderten nach Ziegelerden (hat immerhin fast 35 Minuten gedauert!) und kehrten ordentlich bei Armin ein.

Neben hervorragenden Speisen sprachen wir auch dem ein oder anderen Getränk zu, testeten neue Trikots, liefen dann wieder zurück nach KC in den überfluteten Bahnhof und kamen wohlbehalten wieder in der Heimat an.

Fazit: Team gebuildet, Saison kann kommen … anbei noch ein paar Impressionen