Senioren 40 verteidigen 4. Platz auf der Bayerischen

Senioren 40 verteidigen 4. Platz auf der Bayerischen

Am Samstag, 1. April starteten unsere „Alten Herren“ Dia, Armin und Volker zum zweiten Mal bei den Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften – diesmal mit kurzer Anfahrt, da das Event in Altenkunstadt stattfand.

Zu Beginn traf man auf die Hummel-Truppe aus Kümmersbruck – ne Bayernliga-Truppe. 1:4 hieß es am Schluss gegen die drei Hummel(s) … lediglich Dia konnte ein Einzel heimbringen.

Zweiter Gegner war mit Schwabmünchen ebenfalls ne Bayerliga-Mannschaft. Hier wehrte sich ebenfalls Dia, der die 2:4 Niederlage aber auch nicht verhindern konnte.

Im letzten Spiel gings gegen Windsbach – eine zusammengewürfelte Truppe aus Oberliga, Bayernliga und Landesliga. Dia bezwang hier ebenfalls den Materialspieler Speckner SICHER mit 12:10 im Fünften mit zwei Füchsen. Volker und Armin scheiterten im Doppel knapp im Entscheidungssatz nach 2:0 Führung und auch Dia verlor gegen Kirner (Bayernliga Mitte) erst im 5. Satz. Somit stand auch hier ein Endergebnis von 1:4 zu Buche.

Damit haben die Jungs aber wie bereits im Vorjahr den 4. Platz errungen … auch wenn heuer nur vier (Vorjahr: 8) Mannschaften am Start waren 🙂