Sechste steigt auf!

Sechste steigt auf!

Vorrunde 12:2 – zweiter Platz … Rückrunde 10:4 – zweiter Platz … macht in Summe 22:6 Punkte, in der Endabrechnung damit den zweiten Platz in der Bezirksklasse D und somit Aufstieg in die Bezirksklasse C!

Die Rede ist natürlich von unserer Sechsten, die eine sensationelle Saison gespielt hat und damit nächste Saison eine Klasse höher antritt.

Im letzten Saisonspiel wurde Reichenbach 4 blitzsauber mit 10:0 abgefertigt und die Jungs ließen nicht den leisesten Zweifel aufkommen, sich den zweiten Platz noch nehmen zu lassen.

Auch bei der Sechsten wurde der Teamspirit gepflegt und der zweite Platz ist das Ergebnis davon. Am Aufstieg waren folgende Experten beteiligt:

David (Bilanz 19:5), Max (12:2), Dieter (11:11), Uwe (6:0), Thilo (12:7), Jürgen (6:11).

Starke Leistung Männer – wir sind stolz auf Euch!