Schon wieder Breaking News – Dritte ist Meister!

Schon wieder Breaking News – Dritte ist Meister!

Mit dem 9:3 Sieg beim direkten Verfolger Rothenkirchen hat die Dritte gestern am 28.03. ihr Meisterstück gemacht – in den verbleibenden zwei Spielen müssen rein rechnerisch noch zwei Einzel gemacht werden. Das ist aber Formsache.

In Rothenkirchen zeigten die Jungs einen starken Auftritt. Hervorzuheben ist Schnitz, der Horst Scherbel nach 0:2 Satzrückstand noch 3:2 bezwang und ihm die zweite Saisonniederlage beibrachte. Auch gegen Rüdiger Scherbel schlug die Vorhand beim 3:1 ein – hier war es ebenfalls die erst zweite Saisonniederlage für den Rothenkirchener.

Aber auch die anderen Jungs spielten groß auf und sicherten der Dritten damit den lang ersehnten Aufstieg in die Kreisliga 2. Möglich wurde dies v.a. auch durch Michi, der in der Vorrunde eine fast makellose Bilanz von 15:1 spielte.

Unseren herzlichen Glückwunsch an Michi, Schnitz, Kevin, Georg, Uwe, Eggi, Nico, Luca, Thomas und Frank!