Saisonauftakt – Zweite im Pokal gegen die Stoodt

Saisonauftakt – Zweite im Pokal gegen die Stoodt

Nach der langen Sommerpause greifen die TT-Cracks endlich auch wieder ein. Mit dem Pokalspiel der 2. Herrenmannschaft gegen den TSV Teuschnitz am Donnerstag 1.9. um 20 Uhr beginnt die Saison für unsere 12 Teams, von denen mittlerweile die Hälfte der Mannschaften auf Bezirksebene spielt!

In dem Pokalderby sind die ein Klasse höher spielenden Teuschnitzer favorisiert, doch die Klopfer der Zweiten werden alles daran setzen, um in die nächste Runde zu kommen.