Saisonabschluss 2018 mit 5 Meisterschaften

Saisonabschluss 2018 mit 5 Meisterschaften

2018 war ein ganz besonderer Saisonabschluss … denn es gab die historischen 5 Meisterschaften zu feiern. Dazu hatten Heidi und Dia ins Sportheim geladen und der Einladung folgten nicht nur die erfolgreichen Sportler, sondern auch der Landrat Klaus Löffler, Bürgermeister Thomas Löffler und Peter Goihl von der Sparkasse. Alle drei brachten eine Spende mit – besten Dank!!! Auch unsere beiden Neuzugänge Kai und Reiner schauten mal vorbei.

Die Festreden von Heidi, Dia, Klaus, Thomas und Peter waren gespickt mit Lobpreisungen :o) – jeder Mannschaftsführer gab einen Rückblick auf die letzte Saison zum Besten und es wurden die 5 Meistermannschaften geehrt.

Ebenso wurden die TTR-Hunter gesucht … Luca bei den Herren, Jan bei den Jungs, Leonie (Zwosta) bei den Mädchen und Vorstand Heidi bei den Damen.

Danach gings an die Ehrungen für geleistete Spiele:

100 Spiele – Nico, Rene, Mad und Thomas

700 Spiele – Andy und Dia

800 Spiele – Uwe

Nach einem vorzüglichen Essen ließen wir im Sportheim und auf der Terrasse die abgelaufene Saison Revue passieren, tranken das ein oder andere Glas und bewegten uns bis in die späte Nacht …

Hier noch ein paar Impressionen: