Saisonabschluss 2014

Saisonabschluss 2014

Auch in diesem Jahr bat Abteilungsleiter Dia die Seinen nach einer anstrengenden Spielzeit mit 196 Spielen ins Sportheim, um die abgelaufene Saison Revue passieren zu lassen.

Absolutes Highlight war die Meisterschaft der Jugend verbunden mit dem Aufstieg in die Bezirksliga – die Jungs um Luca, Erik, Philipp, Benedikt und Simon wurden entsprechend gewürdigt und erhielten ein Erinnerungsgeschenk.

Ebenso wurde Eggi geehrt, der sich aus der Vorstandschaft des TT-Kreises nach fast zwei Jahrzehnten ehrenamtlicher Tätigkeit zurückgezogen hat.

Einen mittlerweile festen Platz nehmen die TTR-Hunter ein … dies waren in der abgelaufenen Saison bei den Herren Bax-Andi, bei den Damen Lala, bei den Jungs Philipp und bei den Mädels Lisa.

Nach all den Lobpreisungen wurde natürlich wieder fürstlich gespeist, viel geplaudert und gekartet und heuer erstmals ein „Johannisfeuer“ aus den kaputten Bällen des letzten Jahres abgefackelt.

Gute Erholung in der Sommerpause!!!