TSV Windheim | Reiner ist Bayerischer Meister der Senioren!
13679
post-template-default,single,single-post,postid-13679,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Reiner ist Bayerischer Meister der Senioren!

Reiner ist Bayerischer Meister der Senioren!

Foto: Hans Franz

Bei den Bayerischen Meisterschaften der Senioren am vergangenen Wochenende war für den TSV auch Reiner in der Altersklasse 60 am Start. An Nummer 1 gesetzt hieß es, der Favoritenrolle gerecht zu werden.

In der 3er Vorrundengruppe setzte sich Reiner zweimal mit 3:0 durch und sicherte sich den Gruppensieg. Nach einem Freilos traf er in der Endrunde auf Reinhold Braun aus Kleinwallstadt, den er nach 1:2 Satzrückstand noch mit 11:9 und 11:7 bezwang.  Das Halbfinale gegen Gerhard Allert aus Fronberg ging zwar 3:0 aus, war aber mit 11:8, 11:9 und 11:9 auch knapp.

Im Finale ließ Reiner dann gegen Uwe Endres von der TG Zell mit einem klaren 3:0 nichts anbrennen, wurde somit seiner Favoritenrolle gerecht und wurde damit Bayerischer Meister der Senioren 60! Herzlichen Glückwunsch!

Im Doppel mit Günther Fuhrmann vom TTC Tiefenlauter unterlag er knapp mit 1:3 im Finale gegen Fietz/Volkert und holte hier dementsprechend Silber!