Paul wird Zweiter beim Verbandsranglistenturnier / Jakob schneidet gut ab

Paul wird Zweiter beim Verbandsranglistenturnier / Jakob schneidet gut ab

Am vergangenen Sonntag 03.03.2024 fand in Altdorf das 1. Verbandsbereichsranglistenturnier der Jugend U13 statt.

Von Seiten des TSV nahmen Paul und Jakob teil und schlugen sich in dem 14er Feld hervorragend. Paul war vom TTR her an fünfter Stelle, Jakob an elfter Stelle.

Jakob beendete seine Vorrundengruppe bei gleichem Spielverhältnis wie der Fünfte und Sechste auf Platz sieben, um dann aber in der Platzierungsrunde bei drei Spielen zwei Siege einzufahren und so landete er auf dem elften Platz und unterstrich exakt seine Platzierung! Glückwunsch Jakob!

Paul schloss die Vorrunde mit 4:2 Spielen ab und qualifizierte sich als Zweiter seiner Gruppe für die Endrunde der besten acht Jugendlichen. In diese ging er denkbar schlecht mit 1:2 Spielen aus der Vorrunde, ließ aber in den vier Begegnungen der Endrunde nichts anbrennen und belegte damit den hervorragenden zweiten Platz beim Turnier! Überragend – herzlichen Glückwunsch!

Damit qualifiziert sich Paul erneut für das Verbandsranglistenturnier Bayern-Nord seiner Altersklasse, das am 17. März in Thannhausen stattfindet! Hierfür viel Glück Paul!