Paul und Michi gewinnen Turnier des SCR

Paul und Michi gewinnen Turnier des SCR

Samstag, 01.07.2023 – Sportfest des SC Rennsteig – TT-Doppelturnier – Startkriterium: mehr als zusammen 2650 TTR-Punkte gehen nicht!

Von Seiten des SCR und des TSV gingen diverse Paarungen an den Start.

Das Turnier gewann sensationell die Kombi Paul/Michi – Glückwunsch!!!

Ihr Weg zum Titel gestaltete sich wie folgt:

Erstes Spiel gegen Krischke und Christmann im Fünften sicher 17:15 gewonnen – das war das Spiel weswegen sie überhaupt das Halbfinale erreicht haben. Zweites Spiel gegen Lisa und Eggi klar 3:1 gewonnen. Drittes Spiel gegen Oli und Steiniger sicher 3:0 gewonnen. Spiel um Platz 1 in der Gruppe gegen die Gebrüder Förtsch sicher 3:0 ohne jegliche Chance verloren.

Halbfinale gegen Uwe Pfadenhauer und gegen Sven Wittmann – zwei Mal lange Noppe. Im ersten Satz musste sich Paul erst einstellen, wie es funktioniert – die restlichen Sätze ist die Maschine dann angelaufen. Sicher 3:1 gewonnen.

Im Finale hatten sie wieder die Förtsch Brüder als Gegner. Mit kleinen taktischen Umstellungen hatten sie die beiden Haudegen dann im Finale sicher im Griff und gewannen 3:1.

Überragend Männer …. ob Paul das 5-Liter Fässchen noch an dem Tag geleert hat, ist nicht überliefert.