Neuzugang für die TT-Abteilung

Neuzugang für die TT-Abteilung

Zur kommenden Saison hat sich David „Dave“ Greser vom ATSV Reichenbach dem TSV angeschlossen.
David hat in der vergangenen Saison im vorderen Paarkreuz der Kreisliga 1 den 9. Platz mit einer Bilanz von 21:17 belegt und ist im Doppel mit Jo Löffler in 21 Begegnungen ungeschlagen geblieben! Bereits bei seinem ersten Einsatz für den TSV zeigte er seine Klasse und gewann bei der Sportwoche in Reichenbach seine beiden Einzel gegen Teuschnitz. Demzufolge wird er der zweiten Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga III gehörig weiterhelfen und wir freuen uns, ihn in der „TSV-Familie“ willkommen zu heißen!