Neuzugang beim TSV

Neuzugang beim TSV

Unseren TT-Klopfern hat sich zur neuen Saison ein sportlich und gesellschaftlich hervorragend zu uns passender Bursche angeschlossen.

Milan Gruber vom ASV Kleintettau verstärkt zur kommenden Serie unsere 2. Mannschaft und wird dafür sorgen, dass die Zweite in der Bezirksliga III KC/Hof weiterhin mehr als konkurrenzfähig sein wird.

Milan spielte in der vergangenen Saison eine Bilanz in der Kreisliga III von 24:3 und war damit zweitbester Spieler in der Liga. In der Vorsaison in der Kreisliga II war er mit einer Bilanz von 35:5 bester Akteur aller eingesetzten Spieler.

Also Milan … welcome beim TSV!