Neuzugang beim TSV – welcome Patrick

Neuzugang beim TSV – welcome Patrick

Wir freuen uns, dass sich für die kommende Saison ein hochkarätiger Neuzugang dem TSV angeschlossen hat.

Patrick Grosch aus Neustadt wird ab September in der Ersten im mittleren Paarkreuz aufschlagen.

Patrick ging bisher für die TTG Neustadt-Wildenheid in der Bezirksliga 2 West auf Punktejagd und war hier im vorderen Paarkreuz mit einer Bilanz von 22:14 sechstbester Spieler in der Liga.

Mit seinem attraktiven Spiel wird er eine absolute Bereicherung für den TSV sein und seinen Beitrag dazu leisten, dass die Erste kommende Saison ein Wörtchen um die vorderen Plätze der Oberfrankenliga mitreden dürfte.

Also denn Patrick … willkommen beim TSV !!!