Neujahrsempfang 2019
13583
post-template-default,single,single-post,postid-13583,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

Neujahrsempfang 2019

Neujahrsempfang 2019

Die Gemeinde hatte zum Neujahrsempfang geladen und wir folgten dem Aufruf des Bürgermeisters, denn schließlich war der TSV bei den Sportlerehrungen extrem vertreten.

Pius Martin wurde Oberfränkischer Meister über 10 km der Senioren M55

Die A-Senioren der Fußballer wurden Hallenbezirksmeister und

es wurden die fünf Meistermannschaften im Tischtennis geehrt!

Anschließend machten wir noch ein „verbindliches“ Foto und einige ließen den Abend noch bei Fristlos und dem 3-Königs-Rock ausklingen!

Hier ein paar Impressionen: