Michi und Luca sind Bezirksmeister! Milan wird Zweiter

Michi und Luca sind Bezirksmeister! Milan wird Zweiter

in Marktleuthen fanden am Sonntag die Bezirksmeisterschaften des TT-Bezirks Oberfranken-Ost statt.

Aus Sicht des TSV kann man sagen: Drei Starter – drei Mal abgeräumt – und damit erfolgreichster Verein!

In der C-Klasse startete Luca. In seiner Vorrundengruppe hatte er nur einmal bei einem 3:2 Erfolg zu kämpfen, in der KO-Runde gab er aber keinen Satz ab und wurde souverän Bezirksmeister!

Ähnlich ging es in der B-Klasse zu. Hier gingen Michi und Milan in den Ring. Beide gingen ungeschlagen durch die Vorrunde, räumten auch in der KO-Runde höher einzuschätzende Jungs aus dem Weg und trafen im Finale aufeinander. Dort behielt Michi im vereinsinternen Fight mit 3:1 die Oberhand und wurde Bezirksmeister.

Starke Leistung Jungs – wir sind stolz auf Euch!!!