TSV Windheim | Mädchen im Pokalfinale !!!
11188
post-template-default,single,single-post,postid-11188,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Mädchen im Pokalfinale !!!

Mädchen im Pokalfinale !!!

Unsere 1. Mädchenmannschaft steht im Pokalfinale!

In einem nervenaufreibenden Halbfinale setzten sich die beiden Leonis und Lisa mit 5:4 gegen Marienroth durch. 2:0 stand es nach den Siegen von Leonie (Löffler) und Lisa. Leonie (Zwosta) unterlag zwar gegen Kestel, die insgesamt 3 Punkte machte, aber Lisa setzte sich nervenstark im 5. Satz gegen Hofmann durch und erhöhte auf 3:1. Eine knappe 5-Satz-Niederlage musste dann Leonie (Löffler) gegen Kestel hinnehmen, doch Leonie (Zwosta) brachte uns ebenfalls mit einem knappen Sieg im Entscheidungssatz wieder mit 4:2 in Front.

Als Lisa hauchdünn im Fünften (11:13) gegen Kestel scheiterte und Leonie (Zwosta) in drei knappen Sätzen gegen Hofmann unterlag, kam es zum Showdown zwischen Leonie (Löffler) und Stadtelmann. Hier führte Leonie 2:0, musste aber dann den 2:2 Ausgleich zulassen, ehe sie im fünften Satz mit 11:7 den Sack endgültig zumachte!

Glückwunsch Mädels!

Jetzt geht es im Finale gegen den SV Fischbach  … im Finale haben die Mädels Heimvorteil, da das Finale am 12.12. in der heimischen TSV-Arena stattfindet, wo die Mädels auf entsprechende Unterstützung hoffen!