TSV Windheim | Mädchen holen den Kreispokal!!!
11260
post-template-default,single,single-post,postid-11260,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Mädchen holen den Kreispokal!!!

Mädchen holen den Kreispokal!!!

Unsere Mädchen standen in der heimischen Arena gegen den SV Fischbach im Pokalfinale. Und hier wussten die „3L“ Leonie, Leonie und Lisa ihren Heimvorteil zu nutzen.

Zwar verlor Leonie (Löffler) das erste Einzel mit 1:3, doch Lisa und Leonie (Zwosta) brachten uns mit zwei Viersatz-Siegen mit 2:1 in Führung. Fischbach konnte zwar nochmals auf 2:2 ausgleichen, doch dann zündeten die Mädels den Turbo.

Erst gewann Leonie (Löffler) nach verlorenem ersten Satz noch mit 3:1, Leonie (Zwosta) legte mit einem ungefährdeten 3:0 nach und schließlich brachte Lisa mit einem knappen 3:1 Erfolg „das Ding“ nach Hause!

Somit stand es 5:2 für den TSV und die Mädels duften sich über den bis dahin größten Erfolg in der Mädchen-Geschichte freuen!

Herzlichen Glückwunsch!!!