TSV Windheim | KW 48 – Mädchen 1 gewinnen Vereinsderby – Vierte bekommt Punkte geschenkt
11191
post-template-default,single,single-post,postid-11191,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

KW 48 – Mädchen 1 gewinnen Vereinsderby – Vierte bekommt Punkte geschenkt

KW 48 – Mädchen 1 gewinnen Vereinsderby – Vierte bekommt Punkte geschenkt

Im vereinsinternen Duell gewannen unsere Mädchen 1 erwartungsgemäß deutlich mit 8:0 gegen die Zweite.

Unsere Damen 3 mussten ersatzgeschwächt eine 1:8 Niederlage gegen Steinberg IV hinnehmen. Den Ehrenpunkt machte hier Katrin.

Die Damen 1 unterlagen mit 5:8 in Naila. Nach einem 0:4 Start machten Anja und Barbara die ersten beiden Punkte, doch Naila zog mit zwei weiteren Erfolgen auf 6:2 davon. Als dann nochmals Anja, Barbara und auch noch Meli mit drei Siegen auf 5:6 verkürzten, witterten die Mädels nochmals ihre Chance, die jedoch Naila mit zwei Erfolgen humorlos zunichte machte.

Die Jugend unterlag daheim den starken Untersiemauern mit 1:8. Philipp besorgte hier mit einem 13:11 im Fünften den einzigen Punkt.

Die Vierte war heiß auf das Spitzenspiel in der Kreisliga IV gegen Teuschnitz IV … allerdings durften sich Winz & Co. nicht austoben, da die Stoodt nicht angetreten ist. Damit vergrößerte sich der Vorsprung an der Tabellenspitze für unsere Jungs auf 4 Punkte!