Jugend 1 und 2 gewinnen – Fünfte siegt im Derby gegen Sechste

Jugend 1 und 2 gewinnen – Fünfte siegt im Derby gegen Sechste

Die Jugend 1 trat am Samstag zu ihrem ersten Spiel in der Bezirksoberliga in Marktleuthen an und hatte in der Besetzung Philipp, Max, Marlon und Paul auf der Heimfahrt gleich einen 8:6 Auswärtssieg im Gepäck!

Alle vier Jungs trugen sich in die Gewinnerliste ein. Marlon und Paul punkteten je einmal, Max zweimal und Philipp gewann alle drei Einzel und mit Max zusammen das Doppel. Starker Auftakt Jungs!!! Weitermachen!

Die zweite Jugend war am Montag in Langenau im Einsatz. Hier gingen für den TSV Emil, Paul, Leon und Anne auf Punktejagd. Und auch hier gab es einen erfolgreichen Auftakt in die Saison. 6:0 hieß es am Ende für uns – Glückwunsch!!!

Im vereinseigenen Derby Fünfte gegen Sechste untermauerte die Fünfte wie bereits im ersten Spiel eindrucksvoll ihre Aufstiegsambitionen. Grossi, Frank, Dieter und Lukas setzten sich gegen  David, Mad, Jürgen und Thilo mit 10:0 durch. Damit grüßt die Fünfte mit der makellosen Bilanz von 4:0 Punkten und 20:0 Spielen von der Tabellenspitze!