TSV Windheim | Jugend 1 ist Meister der Kreisliga 1
9157
post-template-default,single,single-post,postid-9157,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Jugend 1 ist Meister der Kreisliga 1

Jugend 1 ist Meister der Kreisliga 1

Mit einem überzeugenden 8:1 Sieg in Steinberg haben unsere Jungs die Meisterschaft in der Kreisliga 1 perfekt gemacht und spielen nächstes Jahr auf Bezirksebene.
Die Leistung ist umso höher einzuschätzen, da sie nach der Vorrunde noch 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Neuses hatten.
In der Rückrunde legten die Jungs dann eine Schippe drauf und spielten eine blitzsaubere Runde ohne jeglichen Verlustpunkt.
Beteiligt am Aufstieg waren: Luca Löffler (Bilanz 24:1 – bester Spieler der Liga), Philipp Erhardt (10:2), Erik Neubauer (13:3), Benedikt Trebes (14:5) und Simon Drews (7:7).
Nach dem Aufstieg wurde noch anständig gefeiert wie man am Bild gut sehen kann.
Herzlichen Glückwunsch!!!