Hochzeit Andi & Kathrin

Hochzeit Andi & Kathrin

Am 29.04.2023 trauten sich Andi & Kathrin auf der Festung Rosenberg und gaben sich das Ja-Wort.

Die TT-Abteilung ließ es sich nicht nehmen, Spalier zu stehen und den Beiden ein kleines Match im Burginnenhof machen zu lassen. Kathrin entschied in einem Krimi das Spiel mit 2:1 für sich und hat jetzt die Hosen an – tja Pech, Andi :o)

Dia wünschte den Beiden alles Gute und wir stießen mit Ihnen auf der Bastion Marie noch auf den gemeinsamen Lebensweg an.

Hier ein paar Impressionen: