TSV Windheim | Grossi is back
14168
post-template-default,single,single-post,postid-14168,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Grossi is back

Grossi is back

Die Auflage von Dieter, Chef der Fünfen, war: Wenn Du mitspielen willst, dann musst Du auch mal trainieren.

Damit war der Ehrgeiz von Grossi geweckt und nachdem er seine TT-Karriere wiederbeleben will, fand er sich Sonntag früh zusammen mit Frank in der Arena ein, um tatsächlich gegen den weißen Ball zu klopfen.

Nach anfänglichem Suchen des Ballgefühls sah das Ganze nach zwei Stunden Training wieder ganz passabel aus. Jetzt sind wir auf erste Einsätze und Ergebnisse in der Rückrunde gespannt.