Fünfte macht Meisterschaft perfekt!

Fünfte macht Meisterschaft perfekt!

Freitagabend, 19.30 Uhr – Sportheim Kleintettau. Nicht mal Hitchcock hätte einen Thriller besser in Szene setzen können.

In der Bezirksklasse D kam es am letzten Spieltag zum alles entscheidenden Showdown um die Meisterschaft. Kleintettau II gegen Windheim V – beide noch mit weißer Weste, unseren Jungs reichte aufgrund des besseren Spielverhältnisses ein Unentschieden, Kleintettau musste gewinnen.

Vorher wurde noch ein gemeinsames Foto gemacht, bevor es an die Tische ging, die Meisterschaft oder Blech bedeuteten.

Franki, Grossi, Lukas und Dieter waren hochmotiviert und starteten mit zwei Doppelsiegen ins Match – perfekter Auftakt!

Grossi unterlag nach 2:0 Führung noch 9:11 im Fünften gegen Felix Ebertsch, doch Franki stellte mit einem sicheren 3:0 gegen Krischke den alten Abstand wieder her. Dieter musste gegen Förtsch passen, so dass das Spiel drohte eine Nervenschlacht zu werden.

Doch weit gefehlt – Lukas setzte mit einem sicheren 3:0 gegen Heinz die Segel auf Sieg und die anderen Jungs legten gehörig nach. Frank knapp in 5, Grossi in 4, Lukas in 3 und Dieter in 4 Sätzen machten den 8:2 Auswärtserfolg und damit die Meisterschaft perfekt, was entsprechend gefeiert wurde – erst in Kleintettau und anschließend wurden noch ein paar Gläser in den TSV Hallen gemacht. Habt ihr Euch verdient!!!

Ein Riesenkompliment an die Meistertruppe, zu der noch David dazu gehört, denn die Bilanzen sind wirklich herausragend:

Frank – 14:0, Grossi 10:2, Lukas 13:0, Dieter 11:2, David 2:0; Doppel: Frank/Grossi 6:0, Lukas/Dieter 4:1, Dieter/David 1:0, Frank/Lukas 1:0

Wir sind stolz auf Euch!