„FINALE DAHOAM 2.0“ AM 01.03.

„FINALE DAHOAM 2.0“ AM 01.03.

Im oberfränkischen Pokalfinale treffen unsere Pokalhelden Steff, Dia und Fritz am 01.03. in der TSV-ARENA um 14 Uhr in einer Neuauflage des Endpsiels aus dem Vorjahr auf die SV DJK Eggolsheim.

Die Eggolsheimer spielen zwar eine Klasse niedriger, sind dort jedoch unangefochten auf Meisterschaftskurs und mit ihren tschechischen Spielern auch Favorit. Abzulesen ist dies an den aktuellen TTR-Werten: Steff (1869), Dia (1779) und Fritz (1789) müssen sich voraussichtlich mit einem Trautmann (1881), Brandtl (1880) und Herbert (1838) messen.

Trotzdem gehen wir selbstbewusst ins Rennen, da Steff dieses Jahr am Finaltag sicher kein Papa wird und wir nach den Erfolgen der letzten Wochen mit breiter Brust auftreten können! Und schließlich hat auch der Pokal beim Tischtennis seine eigenen Gesetze.

Mittlerweile ist es für uns die fünfte Endspielteilnahme, wir haben erneut den Heimvorteil und mit der hoffentlich zahlreichen Unterstützung der Fans wird´s mal Zeit, dass wir den Pott nach Winda holen!