Faschingscup

Faschingscup

10 Narren aus der 4./5./6. Mannschaft fanden sich am Faschingssonntag in der Arena ein, um ihren Obernarren zu küren.

In zwei 5er Gruppen wurden die vier Halbfinalisten ermittelt.

In der Gruppe A setzte sich erwartungsgemäß der Favorit Thomas Schulz mit 3:1 durch, wobei ihm der Zweitplatzierte Thilo Fehn eine Niederlage einbrachte. Dieser wiederum setzte sich ebenfalls mit 3:1 durch und zog in das Halbfinale ein.

In der Gruppe B spielte Luca Löffler eine lupenreine Vorrunde und erreichte ungeschlagen das Halbfinale. Als zweiter Halbfinalist ging Benny Trebes über die Ziellinie.

Im ersten Halbfinale lieferten sich Schulziboy gegen Benny ein spannendes Match, das schließlich Benny mit 3: 1 für sich entschied.

Das zweite Halbfinale ging klar mit 3:0 an Luca, da sein Gegner Thilo als verkleideter Sträfling immer müder wirkte und ihm die Puste ausging.

Das kleine Finale Schulziboy gegen Thilo wurde deswegen dann auch eine klare Angelegenheit für Thomas, er revanchierte sich für die Vorrundenniederlage und gewann 3:0.

Im Finale der beiden Youngster schenkten sich beide nix. Luca hatte aber den längeren Atem, gewann letztendlich verdient mit 3:1 und wurde somit Sieger und Faschingsobernarr in der Einzelkonkurrenz.

Spiel um Platz 5: Dieter gegen David 2:3
Spiel um Platz 7: Oliver gegen Jürgen 2:3
Spiel um Platz 9: Eggi gegen Mad 0:3 (kampflos)

Im Doppel, bei dem wieder per aktuellen Punktestand die Partner zugelost wurden, spielten die fünf Paarungen alle gegeneinander.

Dabei gab es eine kleine Überraschung mit dem Duo Mad/Luca. Sie wurden ungeschlagen Erster vor dem favorisierten Paar Schulzi/Dieter. Der dritte Platz ging an Oliver/Benny vor David/Thilo.
Ohne Sieg blieb das Doppel Jürgen/Eggi.

Ein Bratwurstessen mit Beilagen und die anschließende Siegerehrung rundeten den Tag ab.
Ein ganz großer Dank gilt hierbei unserem Al, der sich als Griller zur Verfügung stellte.