Erste TT-Spiele

Erste TT-Spiele

Die Saison ist seit letzter Woche gestartet. Dabei waren die Fünfte und die Dritte im Einsatz, die Sechste lief im Pokal auf.

Die Sechste mit Thilo, Mad und René musste gegen Gehülz 2 eine 0:4 Pokalschlappe, Thilo und Mad scheiterten hier im Doppel knapp im fünften Satz.

Die Dritte begann das Abenteuer Bezirksliga gegen Berg. 4:9 stand es am Schluss, wobei durchaus mehr drin gewesen wäre. Peter/Holger gewannen ein Doppel, im Einzel waren Philipp, Luca und Thomas erfolgreich. Wäre eines der Fünfsatzspiele von Holger gekommen, dann hätten Luca und Thomas hinten sicher noch einmal zugeschlagen. Kopf hoch, weiter kämpfen!

Die Fünfte mit Dieter, Frank, Grossi und Lukas untermauerte beim 10:0 gegen Kleintettau 3 ihre Aufstiegsambitionen. Weiter so Jungs, abräumen!