Erste mit vorletztem Schritt zur Meisterschaft

Erste mit vorletztem Schritt zur Meisterschaft

Am 7. April um 16 Uhr kann die Erste mit einem Sieg daheim in der Arena gegen Mistelgau die Meisterschaft in der Oberfrankenliga perfekt machen.

Den vorletzten Schritt dazu machten sie am Sonntag im Heimspiel gegen Neunkirchen. Da Steff gesundheitlich angeschlagen war, spielte er mit Fritz Doppel 2 und Dia/Patrick spielten an 1. Der Plan ging auf – alle drei Doppel gingen heim. In der ersten Einzelrunde unterlag nur Fritz, so dass es 8:1 stand. Steff schenkte sein zweites Einzel, Fritz gewann, so dass es am Ende 9:2 für unsere Jungs stand!

Nachlegen gegen Mistelgau und das Ding unter Dach und Fach bringen!