Erste mit Sieg in Mistelgau weiter auf dem Vormarsch

Erste mit Sieg in Mistelgau weiter auf dem Vormarsch

Den dritten Erfolg in Serie holte die Erste beim SV Mistelgau und damit schieben sich die Jungs in der Tabelle auf den fünften Platz. Nachdem die vorderen vier Mannschaften noch alle gegeneinander spielen, darf durchaus auf Seiten des TSV gehofft werden, sich vorne festzusetzen.

In Mistelgau unterlagen Patrick/Philipp im Doppel gegen Szilagyi/Krug mit 3:1, während am Nebentisch Steff/Dia einen 1:2 Satzrückstand wett machten und mit 11:8 im Entscheidungssatz triumphierten.

Als Dia nach gewonnenem ersten Satz dreimal gegen Szilygyi passen musste, sah es nach einem harten Stück Arbeit für die TSVler aus. Doch dann nahm der Frankenwald-Express Fahrt auf. Steff ließ Wendl beim 3:0 wenig Entfaltungsmöglichkeiten und im hinteren Paarkreuz machte Philipp kurzen Prozess mit Krug. Das 4:2 für die Jungs besorgte Patrick mit einem ebenso souveränen 3:0 gegen Hauffe.

Im vorderen Paarkreuz setzten sich Steff und Dia ebenfalls in jeweils drei Sätzen ohne größere Probleme durch und erhöhten mit den zwei Erfolgen auf 6:2.

Schlussendlich machten Patrick und Philipp den Sack zum 8:2 zu, indem beide erneut deutlich in drei Sätzen gewannen und damit bei den vor dem Spiel punktgleichen Mistelgauern eine deutliche Duftmarke ihrer Stärke setzten.

So kann´s weitergehen Jungs!