Erste mit neuerlichem Heimsieg – 9:4 gegen Konradsreuth

Erste mit neuerlichem Heimsieg – 9:4 gegen Konradsreuth

Nach den Doppeln führten die TSVler mit 2:1. Steff und Fritz behielten hier in einem engen Match (11:8, 12:10, 9:11, 11:9) gegen Söllner/Wiggers die Oberhand, während Armin und Volker gegen Bauer/Steinmeyer nach vier Sätzen die Segel streichen mussten. Dia und Udo hatten ebenfalls schwer zu kämpfen, um Müller/Schwach nach einer deutlichen 2:0 Führung gerade so im Entscheidungssatz niederzuringen.

Steff deklassierte anschließend Steinmeyer, doch Konradsreuth blieb mit einem 3:1 Erfolg von Bauer gegen Fritz dran. Armin hatte in den beiden ersten Sätzen gegen Wiggers nicht das Glück auf seiner Seite (9:11, 11:13) und musste damit den 3:3 Ausgleich zulassen.

Durch zwei Erfolge erhöhten wir auf 5:3. Erst besiegte Dia in einem von zahlreichen Topspinduellen geprägten Spiel Söllner mit 3:1 und Volker legte mit einem 5-Satz-Erfolg gegen den jungen Materialspieler Schwach nach.
Udo führte gegen Müller mit 2:1, doch der Konradsreuther fand immer mehr zu seinem Spiel und verkürzte für seine Farben auf 5:4.

Im Duell der Spitzenspieler verlor Steff den ersten Durchgang mit 14:16 gegen Bauer, doch mit zunehmender Spieldauer wurde er immer sicherer, brachte seine starken Topspinschläge auf des Gegners Seite unter und ging mit 3:1 vom Tisch.
Auch Fritz ließ sich nicht lumpen, drehte nach ebenfalls verlorenem ersten Satz auf und schoss Steinmeyer mit seiner starken Vorhand ab.

Das mittlere Paarkreuz zeigte anschließend zwei sehr gute Vorstellungen. Erst lieferte sich Armin ein sehenswertes Duell mit Söllner, bezwang diesen mit 3:0 und auch Dia bewies einmal mehr, dass gegen Abwehr wenig anbrennt. Hier hieß es am Ende ebenfalls 3:0 für ihn gegen Wiggers, so dass der 9:4 Heimsieg unter Dach und Fach war