Erste gewinnt im Pokal gg Konradsreuth u. bei Thomas geht der Knoten auf

Erste gewinnt im Pokal gg Konradsreuth u. bei Thomas geht der Knoten auf

Einen ungefährdeten Sieg fuhren unsere Jungs der Ersten im Bezirkspokal gegen den Ligakonkurrenten aus Konradsreuth ein.
Die zu Beginn knappe 5-Satz-Niederlage von Dia gegen den Spitzenspieler der Gäste, Johannes Bauer, glich Steff durch einen ungefährdeten Dreisatz-Erfolg gegen Fabian Steinmeyer (11:4, 11:4, 11:4)aus.
Fritz bestätigte einmal mehr seine derzeit bestechende Form, indem er Patrick Steinmeyer, der im vorderen Paarkreuz der Oberfrankenliga aufschlägt, mit 11:7, 11:2 und 11:3 deklassierte.
Den neuerlichen Ausgleich gegen den sehr gut aufspielenden Bauer musste Steff mit einer 1:3 Niederlage zulassen. Doch dies sollte der letzte Zähler für die Konradsreuther sein. Erst fertigte Dia Patrick Steinmeyer mit 3:0 ab, Fritz ließ Fabian Steinmeyer keine Chance und Steff besiegelte mit einem tadellosen Auftritt gegen Patrick Steinmeyer den 5:2 Erfolg unserer Jungs, die damit ins Pokal-Achtelfinale einziehen.

Und bei unserem trainingsfleißigen Thomas geht anscheinend langsam der Knoten auf … beim Auswärtsspiel in Gehülz verlor die Fünfte zwar 8:5, aber Thomas gewann zusammen mit Rene nicht nur das Doppel, sondern auch alle seine drei Einzel – und er gab dabei nur einen Satz ab. GLÜCKWUNSCH und weiter so!!!

Die zweite Jugend unterlag ebenfalls gegen Gehülz mit 8:2