TSV Windheim | Erneuter Corona Re-Start
14503
post-template-default,single,single-post,postid-14503,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Erneuter Corona Re-Start

Erneuter Corona Re-Start

Wie schon letztes Jahr nach dem Lockdown starteten wir auch heuer wieder ins Training. Sieben (!!!) Monate hatten wir an keinen Ball mehr geklopft, da kommen einem schon fast die Tränen.

Die Kontaktbeschränkungen sind aktuell noch extrem krass, so dass max. zwei Haushalte + zusätzlich Geimpfte oder Genesene zusammen trainieren dürfen. Hoffen wir mal, dass hier kurzfristig bei den sinkenden Inzidenzwerten die Regeln weiter gelockert werden. Denn letztes Jahr trainierten von Juni bis Oktober immer zehn Mann in der Halle und wir hatten keinen einzigen Corona-Fall.

Also: Daumen drücken, dass wieder etwas Normalität einkehrt!