Ehrungsabend beim TSV

Ehrungsabend beim TSV

TSV Windheim ehrt sieben langjährige Mitglieder für 70 Jahre Treue zum Verein

Am vergangenen Samstag 27.08.2022 fand im Sportheim des TSV Windheim ein Ehrungsabend statt. Aufgrund von Corona wurde in den letzten Jahren keine Ehrung mehr durchgeführt. Somit wurden 64 Mitglieder für 25-, 40-, 50- und sogar 70-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Die Vorsitzende, Heidi Vetterdietz, bedankte sich bei den langjährigen Mitgliedern für ihre Treue zum Verein und machte deutlich, dass es in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist, einem Verein so lange „die Stange zu halten“. Sie zeigte auf, dass auf unterschiedlichstem Wege der Verein von den langjährigen Mitgliedern unterstützt wird, sei es als Gast im Sportheim, Zuschauer bei Spielen, Helfer oder gar als aktive/r Sportler/in. Sie hoffte, dass es bislang eine schöne Zeit für die zu ehrenden Mitglieder gewesen ist und auch in Zukunft noch lange so bleiben wird.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:
25 Jahre: Marco Brummer, Marcel Fehn, Nicole Föhrweiser, Georg Friedrich, Matthias Fröba, René Gärtner, Rainer Grossmann, Annabell Hoderlein, Katrin Löffler, Kay Löffler, Sascha Martin, Georg Neubauer, Maria Neubauer, Michael Neubauer, Stefan Pfadenhauer, Claudia Russ, Mattias Russ, Miriam Schüchner, Matthias Schüchner, Marianne Trebes, Matthias Trebes, Sabine Vetter, Max Vetterdietz, Michaela Vetterdietz

40 Jahre: Karlheinz Backer, Martin Büttner, Holger Erhardt, Jörg Fehn, Thilo Fehn, Thomas Kotschenreuther, Annette Löffler, Juliane Löffler, Thomas Löffler, Georg Neubauer, Heiko Neubauer, Holger Neubauer, Heidi Vetterdietz, Martin Völk, Sabine Zinner

50 Jahre: Konrad Büttner, Manfred Fehn, Michael Fröba, Harry Greser, Theo Löffler, Pius Martin, Alfred Müller , Horst Raab, Clemens Russ, Egbert Russ, Gerlinde Schnappauf, Heinrich Schneider, Gregor Trebes, Hubert Vetter, Marianne Trebes, Armin Vetterdietz, Hans Vetterdietz, Josef Zinner

70 Jahre: Alois Fehn, Edmund Fehn, Fridolin Fehn, Peter Martin, Gerhard Neubauer, Hans Trebes, Hans Vetter

Des Weiteren nahm der Abt-Leiter Tischtennis, Matthias Trebes, die Ehrungen für die aktiven Tischtennisspieler und -spielerinnen vor. Hier wurden sechs Mitglieder für 20-jährigen, fünf Mitglieder für 30-jährigen und vier Mitglieder für 40-jährigen aktiven Leistungssport im Tischtennis geehrt. Die für 40-jährigen Leistungssport im Tischtennis sind auch die Gründungsmitglieder der Sparte Tischtennis beim TSV. Ohne sie, hätte es die Sparte Tischtennis nie gegeben: Egbert Russ, Uwe Motzke, Georg Neubauer und Jörg Fehn.

Von daher ist der TSV stolz, dass sie auch heute noch aktiv am Spielgeschehen beteiligt sind.

Hier wurden für 20-jährigen Leistungssport BTTV geehrt:
Christin Frauenhofer, Matthias Fröba, Marco Großmann, Dieter Pfadenhauer, Claudia Russ, Fritz Schröppel,

Für 30-jährigen Leistungssport BTTV wurden geehrt:
Milan Gruber, Melanie Löffler, Melanie Neubauer, Armin Raab, Heidi Vetterdietz

Für 40-jährigen Leistungssport BTTV und Gründungsmitglieder der TT-Abteilung TSV wurden geehrt:
Jörg Fehn, Uwe Motzke, Georg Neubauer und Egbert Russ.

Zum Abschluss ließ man den Abend bei einem kleinen Imbiss in geselliger Runde ausklingen.