Drittes Trainingslager mit Alex Flemming

Drittes Trainingslager mit Alex Flemming

Alle guten Dinge sind MINDESTENS Drei … deswegen machte sich der Zweitbundesligaspieler und mittlerweile fast beim TSV eingebürgerte Alex Flemming (https://www.tischtennis-flemming.de) am vergangenen Wochenende auf, die TSV-Arena wieder unsicher zu machen.

Insgesamt 14 trainingswütige Burschen folgten seinem Ruf, um in jeweils zwei Einheiten à zwei Stunden am Freitag und Samstag den Grundstein für die kommende Saison zu legen.

Zwischen den schweißtreibenden Übungen zeigte Alex auch mal seine Qualitäten als Abwehr-Ass mit Barna Belag – tiefe Position sieht anders aus, aber naja … lassen wir durchgehen

Kulinarisch und leerplauderisch war auch einiges geboten und so waren am Samstag bei der Schlussbesprechung dann zwar alle ziemlich platt, doch es werden sicherlich viele von Alex´Tipps in die Spielgestaltung der einzelnen Akteure aufgenommen werden.

Fazit: To be continued again next year …