Dritte wird nach grandioser Saison Meister der Bezirksklasse A

Dritte wird nach grandioser Saison Meister der Bezirksklasse A

Vor der Saison hatte die Dritte zumindest mit dem Relegationsplatz geliebäugelt, denn eigentlich war Kronach 2 zu stark, da dort meist drei Mann spielten, die auch in der Ersten spielen können.

Doch was die Jungs während der Saison geleistet haben, war der helle Wahnsinn. Von Anfang an lieferten sie sich ein Kopf an Kopf Rennen mit Kronach, hatten am Schluss mit drei Punkten Vorsprung die Nase vorne und wurden verdient Meister!

Die einzige Niederlage kassierten sie in Kronach, revanchierten sich dann aber zuhause in einem grandiosen Match mit 6:4 und ließen danach bis auf einen Punkt in Langenau nichts mehr liegen.

Insgesamt 11 Spieler wurden eingesetzt und spielten dabei folgende Bilanzen:

Udo 23:9, Michi 34:6, Volker 2:2, Philipp 31:3, Thomas: 24:6, Andi 2:0, Holger 5:1, Schnitz 2:0, Uwe 1:1, Lukas 2:2, Eggi 2:2.

Auch 11 Doppel wurden eingesetzt. Herausragend dabei Udo und Michi, die von ihren 16 Begegnungen nur 1x verloren.

Im letzten Spiel fertigten sie Stockheim 3 mit 9:1 ab und ließen es danach richtig krachen!

Welcome in de Bezirksliga Jungs!!!