DRITTE IST MEISTER !!!

DRITTE IST MEISTER !!!

Man kann sich nur verbeugen … 30:0 Punkte … +94 Spiele … das ist nach 15 Spielen die extrem beeindruckende Bilanz der neu formierten Dritten.

Die Jungs machten mit zwei Erfolgen am Freitag gegen Marienroth und Samstag gegen Langenau die vorzeitige Meisterschaft in der Bezirksklasse B und damit den Durchmarsch in die Bezirksklasse A perfekt.

Während Marienroth mit 9:2 abgefertigt wurde, mussten Michi & Co. in Langenau richtig kämpfen. Nach den Doppeln führten unsere Jungs 2:1. Schnitz war an diesem Samstag extrem on fire … gegen Vetter revanchierte er sich für seine deutliche Vorrundenniederlage mit einem beeindruckenden 3:2 Erfolg. Michi und Luca mussten passen, doch Kevin brachte die Jungs wieder in Front. Nach der Niederlage von Thomas ging man mit 5:4 in die zweite Einzelrunde, da Nico sicher gewann.

Michi baute noch etwas Druck auf, da er gegen Vetter verlor, doch Schnitz ließ sich nicht zweimal bitten und verprügelte Klemm … stark! Damit war der Bann gebrochen und Kevin, Luca und Nico machten den Sack zum 9:5 Auswärtserfolg zu!

Anschließend waren die Jungs im Feiermodus … zurecht!!!

Nachfolgend ein paar Impressionen: