Das Spiel der Spiele für die Dritte

Das Spiel der Spiele für die Dritte

Showdown im Kampf um die Meisterschaft in der Kreisliga III West

Am kommenden Freitag, 07.04. um 19.30 Uhr geht es für die Dritte daheim in der Arena um alles!

Im Endspiel um die Meisterschaft treffen unsere Jungs auf den 1. FC Pressig. Die Vorzeichen sind relativ einfach … Pressig ist einen Punkt besser als Eggi & Co., so dass wir gewinnen müssen, um noch die Meisterschaft einzufahren.

Das Hinspiel endete 8:8, wobei wir mit 8:4 vorne lagen und das Ding nicht nach Hause brachten. Egal – Freitag zählt´s!!!

Nachdem die Einzel vom Papier her relativ ausgeglichen sein dürften, kommt den Doppeln eine vorentscheidende Rolle zu … im Hinspiel gingen diese 2:2 aus.

Also runter von der Couch, rauf zur Arena und unsere Jungs unterstützen!!!