Damen 1 sind Meister!!!

Damen 1 sind Meister!!!

Freitag mussten unsere Damen in Neuses ran. Ein Sieg war Pflicht, um noch Ambitionen auf den Titel zu haben. Unterstützt von Melli, Dieter und Andy entwickelte sich ein hoch dramatisches Spiel. Nachdem man sich in den Doppeln 1:1 trennte, wogte das Geschehen hin und her. Keine Mannschaft konnte sich absetzen, so dass es 5:4 für Neuses stand.

Doch dann kämpften sich Anja und Meli jeweils im 5. Satz mit zwei bärenstarken Leistungen durch und brachten uns in Führung. Neuses glich zwar nochmals auf 6:6 aus, doch Anja und Heidi machten nach über drei Stunden den Sack zum 8:6 zu. Auch Barbara punktete – der Erfolgsgarant war Meli, die alle drei Einzel gewann.

Die Pflicht war damit getan und unsere Mädels mussten hoffen, dass Berg bei den drei ausstehenden Spielen noch zwei Punkte abgibt. Freitag erfüllte sich die Hoffnung fast, da Berg in Kronach zwar 0:5 hinten lag, aber noch 8:5 gewann. Auch am Samstag war für Steinberg beim 8:0 wenig drin.

Doch Sonntag kam um 13:10 Uhr die Nachricht: Berg hat gegen Fischbach 8:3 verloren!

Damit sind auch unsere Damen 1 Meister!!! Überragend Mädels … Maschinen!!!