Hygieneregeln TSV Abteilung Tischtennis – gültig bis 18.09.2020

Hygieneregeln TSV Abteilung Tischtennis – gültig bis 18.09.2020

Die Hygieneregeln des TSV lehnen sich an die Rahmenvorgaben des BTTV an und müssen von den Gastmannschaften akzeptiert werden.

Bei Zuwiderhandlungen wird durch den Mannschaftsführer vom Hausrecht Gebrauch gemacht und es erfolgt ein Verweis aus der TSV-Arena.

Hygienekonzept_TSV

Zur Kontaktverfolgung sind die Gastmannschaften aufgefordert, die Daten gemäß beiliegendem Erhebungsbogen (beschreibbare Word-Datei) zum Spiel mitzubringen.

Kontakterhebung_Sammelbogen