Breaking News – Damen 3 sind Meister!

Breaking News – Damen 3 sind Meister!

Unsere neu gegründete 3. Damenmannschaft hat auf Anhieb in der Bezirksklasse B die Meisterschaft eingefahren.

Vor dem letzten Spieltag lagen sie noch an Position 2, doch der Tabellenführer Ludwigsstadt unterlag in Teuschnitz, so dass unsere Damen mit einem Sieg gegen Marienroth noch an die Tabellenspitze klettern konnten. Mit einem überragenden 9:1 ließen die Mädels nichts anbrennen, holten die zweite Meisterschaft für den TSV in der laufenden Saison und spielen damit nächstes Jahr in der Bezirksklasse A.

Dort kommt es kommende Saison dann zum Derby gegen die Damen 2, die nach der Niederlage von Steinberg die Liga gehalten haben! Und auch gegen unsere Damen 1 wird es nach deren Abstieg gehen … also Derbys ohne Ende :o)

Für die Damen 3 waren dieses Jahr im Einsatz:

Steffi Detsch, Christin Frauenhofer, Leonie Löffler, Lisa Wachter, Linda Hammerschmidt, Rebecca Neubauer und Leonie Zwosta.

Super Leistung Mädels und herzlichen Glückwunsch!