Bax Andi wird 40
15252
post-template-default,single,single-post,postid-15252,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

Bax Andi wird 40

Bax Andi wird 40

Man glaubt es kaum, aber der Jüngling aus dem Hause Bax ist schon 40!

Beim Aufbauen der Feier in Teuschnitz fragte noch ein Passant: Hast wohl an Rundn? No feilich! Was Du wirst schon 30???

Davon zehrt man natürlich mindestens ne Woche!

Andi zelebrierte sein Wiegenfest und lud die Zweite nach Teuschnitz ein! Der Einladung sind wir natürlich gern gefolgt und haben Andi herzlich gratuliert! Er ist mittlerweile zu einer festen Größe der 2. Mannschaft geworden und hier absoluter Leistungsträger!

Wir haben ein paar schöne Stunden in der Stoodt bei lecker Essen und Trinken verbracht und ausgiebig den Auswärtspunkt in Creussen tags zuvor besprochen!

Schön wars!