1. Bezirksranglistenturnier – Paul und Jakob belegen Platz 1 und 2

1. Bezirksranglistenturnier – Paul und Jakob belegen Platz 1 und 2

In Mainleus fand am Sonntag, 04.02.24 das 1. Bezirksranglistenturnier des Bezirks Oberfranken Ost statt.

Insgesamt nahmen 12 Spieler teil. Von unserer Seite aus starteten Paul und Jakob, wobei beide anhand des TTR Wertes favorisiert waren. Doch dass die Jungs mit Druck umgehen können, stellten sie eindrucksvoll unter Beweis.

Jakob wurde mit einer Bilanz von 6:2 Spielen Zweiter, Paul gewann souverän des Turnier und gab dabei nur einen Satz ab!

Herzlichen Glückwunsch Jungs!!!