Hygieneregeln TSV Windheim Abteilung Tischtennis – gültig ab 01.03.2022

Hygieneregeln TSV Windheim Abteilung Tischtennis – gültig ab 01.03.2022

Grundsätzlich gilt folgendes: Spieler 3G – Zuschauer 2G

Geimpfte und Genesene bringen bitte einen Nachweis zum Spiel mit.

Sollte eine Spielerin/ein Spieler keinen Nachweis erbringen können, verwehren wir den Zugang zur Halle.

Die ausführlichen Regelungen sind hier:

In der Halle besteht Maskenpflicht. Am Platz können die Masken abgenommen werden, sofern der Abstand von 1,5m eingehalten werden kann.

Die Duschen können unter Beachtung des Mindestabstandes genutzt werden.

Die Hygieneregeln des TSV lehnen sich an die Rahmenvorgaben des BTTV an und müssen von den Gastmannschaften akzeptiert werden.

Hygienekonzept TSV Windheim (Link)