Winterwanderung vom Stammtisch des TSV Windheim

Winterwanderung vom Stammtisch des TSV Windheim

Auf Initiative unseres BGM Thomas Löffler wurde am Stammtisch eine Winterwanderung besprochen und am Samstag 5. Februar auch durchgeführt.

Man traf sich um 13 Uhr am Sportheim und neun Stammtischler machten sich auf den Weg.

Erstes Ziel war die Anlage bei den Fischteichen von Thomas. Hier erwartete uns schon sein Vater Hans, der ein Lagerfeuer und verschiedene Stärkungen bereit hielt. Selbst an heiße Getränke wurde gedacht und Thomas zelebrierte einen Grog von ihm selbst zubereitet.

Das nächste angedachte Ziel beim Grossi wurde kurzerhand geändert und wir wanderten über die Hirschfelder Höhen querfeldein Richtung Berliner Siedlung zu Backers, um sich in der „LeinerHütte“ mit „Kulmbacher“ erneut zu stärken.

Schließlich erklommen wir den „Hensesberg“, um an unseren Endpunkt Sportheim zu gelangen.

Ein Abendessen rundete den Tag letztendlich ab. Unser Koch Schulziboy, der für die Beilagen des bestellten Essen sorgte und der Salat von der Frau Bürgermeisterin trugen zum Gelingen bei.
Letztendlich übernahm auch noch der dritte Thomas (Tiger) die Kosten des Essens. Eggi bedankte sich hierfür im Namen aller Anwesenden.

Im weiteren gemütlichen Beisammensein war man sich einig, im Sommer eine ähnliche Veranstaltung durchzuführen. Grossi signalisierte, dass seine Hütte dafür genutzt werden könnte.

Anbei noch einige Bilder: