Weihnachtsfeier 2014 mit zwei Herbstmeistern

Weihnachtsfeier 2014 mit zwei Herbstmeistern

Auch 2014 schlossen wir das Jahr mit unserer traditionellen Weihnachtsfeier im festlichen Rahmen im Sportheim. Für die Kids war in der Halle ein Reitparcours aufgebaut, der gut angenommen wurde …
Mit über 60 Anwesenden war das Sportheim gut gefüllt und Vorstand Andi eröffnete mit einer kurzen Rede die Feier.
Abteilungsleiter Dia blickte auf das Jahr 2014 zurück und hob nochmals herausragende Ereignisse wie die Herbstmeisterschaft der Damen II in der Kreisliga I und der ersten Herrenmannschaft in der Oberfrankenliga hervor.
Aber auch zahlreiche gut organisierte Events wie das Bezirkspokalendspiel, TiDaBi und die Vereinsmeisterschaften fanden im Rückblick ihren Platz. Dia appellierte nochmals an alle Aktiven, auch in Zukunft ihren Beitrag zur Weiterentwicklung des Vereins zu leisten.
Nachdem Claudia die Weihnachtsgeschichte vorgelesen hatte, gab es die die Ehrungen für geleistete Spiele, die traditionell mit den „Best-Of“ Bildern der jeweiligen Spielerin bzw. des Spielers per Beamer-Show unterlegt waren.
Geehrt wurden:
100 Spiele: Luca, Meli (Neubauer) und Alex
200 Spiele: Christin, Dieter und Steff
600 Spiele: Dia und Andy
Auch die Mannschaftsführer bekamen eine kleine Aufmerksamkeit für den nicht immer leichten Job während des Jahres.
Nachdem man sich dann Gans, Sauerbraten und Lende schmecken ließ, wurden die Herbstmeisterschaften gefeiert. Die Damen taten dies mit dem ein oder anderen Schnäpschen, die Herren rauchten Zigarren … was sie schon lange nicht mehr machen konnten ;o)
Der Abend klang anschließend noch in geselliger Runde bei lustigen Gesprächen aus!