Weihnachtsfeier der F-Jugend

Weihnachtsfeier der F-Jugend

Am Freitag trafen sich 22 Spieler unserer F-Juniorenmannschaften samt Geschwister und Eltern zur Weihnachtsfeier.

Mit 35 Fackeln bestückt, machte man sich auf den Weg, um die Adventszeit stimmungsvoll einzuläuten. Nach einer Wanderung kam der heiße Glühwein und die wärmenden Lagerfeuer grade recht. Es dauerte nicht lange bis sich im voll besetzten Sportheim ein besonderer Gast ankündigte. Der Nikolaus !

Viel Lob hatte er für die jungen Kicker im Gepäck. Begeistert war er vom tollen Zusammenhalt der Kids, obwohl sie im ersten Saisonspiel noch Gegner auf dem Spielfeld waren. Auch die Trainer hatte er bedacht. Obwohl die Drei mit einem Gedicht und ihrem Weihnachtslied nicht voll überzeugen konnten, hatte er für jeden ein kleines Geschenk dabei. Eine Belohnung für ihre guten Leistungen hatten sich natürlich auch die Spieler verdient und der Nikolaus überreichte jeden eine rotschwarze „TSV Trinkflasche“.

Nach dem leckeren Abendessen durfte natürlich unser Fußballquiz nicht fehlen. 12 Fragen rund um den Fußball mussten die Jungs beantworten. Nach der Auswertung konnten sich Philipp, Lukas und Michl über die Medaillen freuen.

Die Spieler und Betreuer unserer F-Junioren wünschen Euch allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.