Weihnachtsfeier der E2-Junioren

Weihnachtsfeier der E2-Junioren

Zum letzten offiziellen Termin 2019 trafen sich unsere E2-Junioren bei Glühwein und Lagerfeuer zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Sportheim des TSV.

Nach einer kurzen Begrüßung starteten die zwölf Jungs samt Geschwistern und Eltern zur legendären Fackelwanderung. Nachdem der Aufstieg zur Heeresstraße gemeistert war, ging es durch den Zauberwald zurück nach Windheim.

Ein kurzer Abstecher zur „Windheimer Weihnacht“ durfte natürlich nicht fehlen, bevor es zurück ins Sportheim ging. Danach stand ein kurzer Rückblick auf die abgelaufene Herbstrunde auf dem Programm wobei jeder Spieler ein Fotobuch mit den wichtigsten Daten erhielt.

Großes Lob gab es von den beiden Betreuern für die jungen Kicker, die sich teilweise gegen ältere Spieler hervorragend durchsetzen konnten, aber auch unglückliche Niederlagen einstecken mussten. Als kleines Geschenk für die Mühen während des letzten Jahres erhielt jeder Spieler eine TSV-Windheim-Trainingsmütze und ein paar Feldspielerhandschuhe.

Die Firma Rösler aus Schauberg legte in jedes Paket einen „Kaffee to go-Becher“ mit TSV-Wappen dazu. Vielen Dank!

Nach einer Stärkung mit Schnitzel und Pommes wurde in der TSV-Arena noch etwas gekickt, bevor das Jahr 2019 für unsere E2-Junioren offiziell beendet wurde.

Die Spieler, Betreuer und Eltern unserer E2-Junioren wünschen Allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und viel Glück für das Jahr 2020!