Weihnachtsfeier 2016
12103
post-template-default,single,single-post,postid-12103,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

Weihnachtsfeier 2016

Weihnachtsfeier 2016

Heuer wurde die TT-Weihnachtsfeier zusammen mit der TSV-Weihnachtsfeier abgehalten. Das Sportheim war bei der Begrüßung von Vorstand Andi brechend voll.

Dia übernahm den besinnlichen Teil und Heinz trug die Weihnachtsgeschichte vor.

Andi übernahm die zahlreichen Ehrungen – beginnend mit 25 Jahre Mitgliedschaft beim TSV bis hin zu 70 Jahre TSV. Diese besondere Ehrung kam David und Bruno zuteil-

Beim Tischtennis wurden Lala (100), Baxer (400), Heidi (400), Volker (500) und Eggi (700 Spiele!!!) geehrt. Anja ist seit 20 Jahren beim BTTV aktiv, Dia und Andy streicheln seit 30 Jahren den TT-Ball und Udo seit 40 Jahren.

Vorstand Andi wurde auch eine Präsentation gewidmet und nach den Bildern des Jahres verbrachten wir noch ein paar gemütliche Stunden im Sportheim