Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier 2015

Zur traditionellen Weihnachtsfeier hatte Abteilungsleiter Dia ins Sportheim eingeladen und es waren sehr viele Aktive und Gönner der Einladung gefolgt – das Sportheim platzte fast aus allen Nähten!

Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Querflöte, Akkordeon und Trommel, was bei allen sehr gut ankam.

Nach einer besinnlichen Einleitung ließ der Abteilungsleiter das vergangene Jahr Revue passieren und stellte noch einmal den Zusammenhalt der Abteilung heraus. Die Weihnachtsgeschichte las heuer Leonie und anschließend wurden 4 Aktive geehrt.

200 Spiele – Armin … 400 Spiele – Schnitz … 700 Spiele – Walder und 800 Spiele Jörg

Nach Lendchen, Sauerbraten, Gänsebrust und Klößen kam noch der Lukaslaus … äh Nikolaus und las dem ein oder anderen die Leviten.

Den Abend ließen wir dann mit viel Geplauder, Spekulationen zur nächsten Saison und entsprechende Schmierung ausklingen!