Vatertagswanderung 2019

Vatertagswanderung 2019

Auch heuer machten wir – anfangs zu zehnt + zwei kleine Fahrradfahrer – wieder ein paar Meter.

Von Steinbach ging´s entlang der B85 Richtung Förtschendorf, dann bogen wir scharf links ab und liefen entlang der Bahnschienen hoch zur Bastelsmühle. Nach einer Einkehr mit nem kleinen Happen ging´s weiter durch den schönen Frankenwald nach Steinbach in die Fichtenstube.

Dort machten wir anständig Mittag und hier stießen noch Frank und Thomas zur Truppe. Nach der Stärkung wanderten wir ein Stück auf dem Rennsteig, bogen links in den Wald ab und steuerten unser Ziel an … denn ausklingen ließen wir den Tag am See.

Schön wars … hier noch ein paar Impressionen: